Ralf Brand No. 108

0

Viel zu selten gibt es neuen Stoff vom Klangarchitekten aka Ralf Brand. Sein “Ten Tons of Dope”-Mix ist mir nach all den Jahren immer noch einer der liebsten. Das Mischtape mit dem klangvollen Namen “No 108” ist auch schon ein älter. Ralf hat es auf seiner Festplatte gefunden und in die Cloud geladen. Mir ist es egal, in welchem Jahr dieser Mix entstand. Die Musik ist zeitloser Cosmic meets Don’t call it World meets Downbeat meets Anspruch, das Mixing ist typisch Ralf, was heißt, dass er Vinyl und Equipment eher gestreichelt als angefasst hat. Entsprechend ohrenschmeichelnd ist das Ergebnis. Immer schön an der Grenze zwischen tanzbar und chillig. Hach Ralf, Dein Output könnte echt größer sein!

Ralf-Brand-No-108


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.