Besinnlichkeit: Der neue EDEKA-Spot macht nachdenklich #heimkommen (Werbung)

2

In einem Zeitalter, in der ‚Besinnlichkeit‘ so nebenher gesagt wird, ohne einer wirklichen Emotion, haben es die Macher des neuen EDEKA-Werbeclips den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wer von euch war nicht in der Situation, den eigenen Eltern zu Weihnachten absagen zu müssen, weil immer irgendwas anderes wichtiger erscheint. Ist es immer der Nullpunkt, der uns zusammenbringt? Braucht es diesen oder sollten wir die Zeit davor miteinander so genießen, als könnte es der letzte Punkt sein?
Wenn man sich besinnt, gerade wenn man mit einer älteren Generation zusammenlebt, dann sollte man alles über Bord werfen. Jeden Ärger, jeden Frust, jeden Vorwurf. Denn darauf kommt es einfach nicht an.


Dieser Beitrag wurde gesponsert von EDEKA

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.