Arte Tracks über Yung Hurn, LGoony und Cloud Rap

2
Screenshot via arte tracks http://tracks.arte.tv/de/cloud-rap-ist-eine-luege-der-medien
Screenshot via arte tracks http://tracks.arte.tv/de/cloud-rap-ist-eine-luege-der-medien

“Cloud Rap ist eine Lüge” heißt der kurze aber immerhin mit original O-Tönen von LGoony und Yung Hurn aufwartende Beitrag aus dem Hause Arte Tracks. Wie schon angedeutet…schrecklich tiefgründig lässt sich das Phänomen in der Kürze der Zeit kaum untersuchen. Die Wortmeldungen ausgerechnet derer, die sich zu Wort melden sollten, machen den Beitrag aber zu einem wichtigen Zeugnis des Deutschrapjahres 2015. #realtalk – ausnahmsweise mal unironisch!

Den Beitrag samt Hintergrundinfos und vielen Videos aus der Wolke gibt’s hier.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.