1, 2 Mash-Up-Polizei: Polizistensohn feat. Haftbefehl & Xatar & Mo-Do

4

Während die langsameren Föjetongs der papierbasierten Zeitungen noch immer über die lächerliche Frage diskutieren, ob Jan Böhmermann mit Polizistensohn „Gangsta Rap beerdigt“ hat, hat sich DJ Keule (nicht Kelle!) wohl schon wieder ganz gut erholt: In feinster Mash-Up-Manier hat er dem Track zwei neue Verse von Hafti und Xatar, eine Art Refrain und den altbekannten „1, 2, Polizei“-O-Ton spendiert.

Nich weniger gelungen übrigens: DJ Keules Verheiratung von Jan Böhmermanns Laugengebäck-Song mit MC Hammer:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Update: OK, es wird ein Sammel-Artikel, yay! Kollege Walter hat noch zwei gefunden:

Chrispop Remix (DMX -Up In Here Beat & KRS1 „Sound Of Da Police“ Sample)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

ICH HAB POLIZEI – Das alles ist Deutschland MASHUP / Remix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Update 2: Die Wax Wreckaz mischen mit:

Das war’s halt einfach noch nicht für heute. Die Wax Wreckaz hätten da noch was für euch auf ihren Tellern. Neu dabei: Alborosie und NWA.

#ichhabpolizei #ichhabcuts

Jan Böhmermann hat Polizei – wir haben Alborosie, KRS One und NWA.

Posted by Wax Wreckaz on Tuesday, December 1, 2015

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.