Naziaufkleber auf Polizistenschlagstock!?

0

Überraschend wäre es nicht. Fotografen der Antifa haben bei einer Demonstration in Thüringen ein Foto von einem Polizeischlagstock gemacht, der mit einem von Neonazis kreierten Aufkleber „verziert“ war. Auf dem Originalaufkleber, der offenbar notdürftig abgeknibbelt wurde ist zu lesen:

„Bitte flüchten sie weiter! Es gibt hier nichts zu wohnen! Refugees not welcome!“

Mittlerweile wurde bekannt, dass ein internes Ermittlungsverfahren gegen den Beamten läuft, der sich mit dem Aufkleber als Anhänger rechtsextremer Ideen outen würde. Es wäre nicht Neues. Seit Jahren sind immer wieder Fälle bekannt geworden, in denen Polzisten rechtsextremistische Botschaften auf ihrer Dienstkleidung zur Schau trugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.