Track of the Day: Main Concept – Wer seid ihr? (Grodio Remix)

0

Pünktlich zum 25. Bandjubiläum haben Main Concept ihr erstes Album nach über 10 Jahren herausgebracht. Die alte Schule lebt und ich finde sie ist dringend nötiger denn je. Nix gegen Straßenrap, wie man das heute wohl nennt, aber zwischendurch tut eine Stimme der Vernunft ganz gut.
Unser Kumpel Grodio aus München hatte die Ehre, „Wer seid ihr“ remixen zu dürfen. Sein Remix ersetzt das Swingsample der Originalversion durch eine grodiotypisch infektiöses Melodiefragment und baut auch deutlich mehr Druck auf. Hat er gut gemacht, aber dann hatte ich auch nie gezweifelt. Wie immer bei Grodio, gibt es den Remix als freien Download, womit er es sich verdient hat, unser Track des Tages zu sein.

Die Originalversion klingt so:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden