Electroswing Revolution am 5.12. mit Marinelli und The Carlson Two (Freikartenverlosung)

1

Die Electro Swing Revolution dürfte die größte Swing-Partyreihe in Deutschland sein. Morgen wird sie unter erheblicher Beteiligung der Blogrebellen stattfinden. Unser Autor Julian ist dort als eine Hälfte der Carlson Two sowieso Resident und ich darf morgen ebenfalls mitspielen. Ich freue mich schon tierisch darauf, denn selten war der Ablauf einer Party so sehr auf meine Vorlieben zugeschnitten.
Um 1 Uhr spiele ich direkt nach dem Tanzkurs von und mit Swing Patrol und das heißt, ich darf den Laden eingrooven, was mein liebster Slot ist. Ich hab mir auch schon ein schönes, Set vorbereitet, dass garantiert frei von Wobbelswing sein wird.
Ab 2 Uhr überlasse ich dann den Mainfloor Gülbahar Kültür, Dj Punyesh und den Residents Justin Fidèle und Louie Prima, die dort weiter für gepflegten und wahrscheinlich eher housigen Sound sorgen werden.
Währenddessen darf ich zusammen mit den Carlson Two den Rest der Nacht auf dem 2. Floor gestalten. Das wird super und vor allem supergemischt, so viel kann ich schon verraten. Und dicke Bässe wird es auch geben. Und Jazz. Versprochen!

Freikartenverlosung

Die Veranstalter haben uns 2×2 Freikarten zum Verlosen überlassen. Um an diese zu kommen, müsst ihr nur bis morgen 15:00 folgendes tun:

[Verlosung]

Die Fakten

Electro Swing Revolution
5.12.2015, 23:30 Uhr
ASTRA Kulturhaus
Revaler Str. 99, 10245 Berlin
Auf dem RAW-Gelände
(S-/U-Bahn Warschauer Straße)

Facebook-Event

Line Up:

MARINELLI (BERLIN)
GÜLBAHAR KÜLTÜR (BREMEN)
DJ PUNYESH (BERLIN)
LOUIE PRIMA (ESR)
JUSTIN FIDÈLE (ESR)
THE CARLSON TWO (ESR)
MARTIN WILLY (Live-Sax)
LOOOOP (Hula Hoop-Show)

ESR-5.12.2015

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.