Kurzfilm am Sonntag: The Winter Stalker

0

Es ist Sonntagnachmittag und ganz Deutschland liegt vollgefressen auf der Couch und guckt Wiederholungen. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Häufchen aufrechter Rebellen wühlt sich durchs Netz, um euch Alternativen zu suchen. Und wenn ihr am Sonntag bewegte Bilder wollt, dann sollt ihr die auch kriegen. Deshalb steige ich immer wieder sonntags in mein Kurzfilm-Archiv und suche euch ganz besondere Schätzchen raus.


So, nun ist es also mal wieder soweit.

Wir haben mittlerweile den zweiten Adventssonntag, heute nehmen wir zusätzlich noch wir einen toten Bischof zum Anlass, um uns mit Massen an Schokolade zu mästen und allmählich versinkt alles in rot-grün-güldenem Kitsch und heimeliger Besinnlichkeit. Und mir wird schlecht.

Nicht nur wird die Öffentlichkeit geschmacklich vollkommen verseucht, auch vor den eigenen vier Wänden macht der Dekowahn nicht halt.

Und nun ist es auch hier im Blog soweit? Sollte ich tatsächlich vor dem Zeitgeist einknicken und hier jetzt besinnlichen Kram präsentieren?

Nun ja. Fast.


The Winter Stalker ist ein Kurzfilm von Stephen Reedy.

Ursprünglich auf DenkfabrikBlog.de erschienen, aber hier nochmal für euch auf der großen Bühne.


Das Titelbild basiert auf einem Screenshot des Videos auf Vimeo.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.