Late Night Memories mit Conan O’Brien, Louis C.K. und „Saul Goodman“

0

Als großer Fan von Louis C.K., Breaking Bad und Late Night Unterhaltung wünsche ich mir das Photo, dass Louis und Conan in diesem Clip besprechen, bitte eingerahmt zu Weinachten!

Ja. Diesen Conan wollte zwei Jahre lang keiner sehen…und zwar zu der Zeit, als mit Bob Odenkirk (a.k.a. Saul Goodman) und Louis C.K. zwei der begnadetsten Comedians und Autoren ihn regelmäßig mit Material versorgten. Im Nachhinein ist relativ eindeutig: Das Mainstream Publikum war damals noch nicht bereit dafür…wobei das dem Foto nach zu beurteilen ja ästhetisch wohl auch wirklich schwer ertragbar war, damals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.