Süßer die Glocken nie klingen: Weihnachtsboxershort spielt „I Wish You A Merry Christmas“

0

Jahrelang habe ich vergeblich auf genau dieses Spitzenprodukt gewartet. Eine Unterhose, die „I Wish You A Merry Christmas spielt“, wenn man auf die Nase drückt. Welche Nase? Na die Nase von etwas, das aussieht, wie die Rentierversion der klassischen Brille-Mütze-Moustache-Faschingsverkleidung. Noch besser hätte ich allerdings „Süßer die Glocken nie klingeln“ gefunden…

Man kann das „Soundelement“ sogar herausnehmen, wenn man die Unterbuxe wider Erwarten auch mal waschen wollte.
Groß, ganz groß!

Jetzt brauche ich nur noch die fantastische Christbaumbrille und einen Selfiestick, dann kann ich die Weihnachtskarten endlich mal selbst gestalten.

süßer die glocken,jpg

(via Tchibo)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.