Alligatoah und Rico Loop – Straßenmusik ist auch keine Lösung

3

Zur Premium Edition von Alligatoahs „Musik ist keine Lösung“-Album gehört ein Bonus-Album namens „Straßenmusik ist auch keine Lösung“, auf dem -Überraschung- Kooperationen mit Straßenmusikern zu hören sind. Einer davon ist der von mir sehr geschätzte Rico Loop, der „Du bist schön“ mit Alligatoah interpretiert.
Im Video spricht Rico darüber, wie er Musik macht und warum Wiederholungen so wichtig sind.
Kann ich nur unterstreichen.
Wenn ihr mal die Chance habt, eine von Rico Loops komplett improvisierten Shows live zu sehen, geht da hin. Der Mann ist der Hammer!

3 Kommentare

  1. Wer hätte gedacht, dass ich mir jemald ein Alligatoah-Video bis zum Ende anschaue und gefesselt bin. Toll dieser Rico Loop. Was ist denn seine Loop-Station genau für ein Gerät, weiß das wer?

Kommentarfunktion ist geschlossen.