Björn Höcke toppt den rechtspopulistischen Mist mit eigener Evolutionstheorie

3

Kinder, das passiert, wenn man in Biologie nicht aufpasst! Spätestens jetzt sollten alle Menschen, deren rechtes Auge etwas verschwommen ist, und der AfD-Bande auf der Straße die Hand schüttelt aufwachen! Wie war das nochmal mit den Ariern?

“Ausbreitungstyp” gegen “Platzhaltertyp” – bei einer Festrede im Institut für Staatspolitik propagiert der thüringische AfD-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke seine seltsame Lehre…

Posted by Panorama on Freitag, 11. Dezember 2015

Wenn Menschen in Panik geraten, verfallen sie gegebenenfalls in Hysterie, und die führt häufig zu Massengewalt. Wenn Politiker die Menschen überzeugen, dass sie sich in einem Kampf um Leben und Tod befinden – dass ihr Überleben eine Frage von “wir oder sie” sei – ist alles möglich. (Ian Buruma, Qntara.de)

Ein sehr treffendes Zitat, welches den Rechtspopulisten und den verängstigten Menschen in die Karten schauen lässt. Was gibt diesen Menschen das Recht, sich über andere Völker zu stellen und sich für die Krönung der Schöpfung zu halten? 2015 und der Kolonialismus, die Bekehrung, die christlichen Werte, die über all dem stehen. Eurozentrismus at its finest. Leute ich muss mich gerade echt beherrschen!  *Gewalt-ist-keine-Lösung-Gewalt-ist-keine-Lösung-Gewalt-ist-keine-Lösung-Gewalt-ist-keine-Lösung*


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Könnt ihr die Rede vielleicht als PDF einstellen damit man im Original-Wortlaut nachlesen kann was er gesagt hat? Ich hätte Lust ihn wegen Volksverhetzung anzuzeigen. Was leider gar nicht so einfach ist wie man erstmal meinen sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.