Desperados heizt dem Winter ein (Werbung)

6

Glühwein ist irgendwie eher die Volksmusik unter den alkoholischen Getränken. Met, oder wie auch immer dieser warm gemachte Honiglikör bei euch regional genannt wird, ist auch nicht besser. Feierliche Stimmung kommt doch da nicht auf, sind wir doch mal ehrlich. Ach als gäbs im Winter nur eine Erfrischungsmöglichkeit statt mit diesem drögen dörflichen Weihnachtsmarktflavour!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Szenenwechsel: Weihnachtswärme ohne kitschigen Deko-Quatsch und ohne zu kleine Becher mit zu süßem erhitzten Weinersatz? Das muss doch irgendwie möglich sein. Ist es auch. Dank Desperados, dem Bier mit einem Schuss Tequila Flavour. Augen zu und schon ist Schluss mit zu kurzen Tagen, mit zu wenig Sonnenschein und zu feuchtem Wetter. Schneewehen werden zu Sanddünen und die Zehenspitzen werden dank heißer Rhythmen gar nicht erst kalt.

Wie Weihnachtsmarkt, nur besser

Aus diesem Grund verlosen wir zusammen mit Desperados, dem Bier mit Tequila-Geschmack, ein Snowboard von Nitro und zehn Smartphone-Handschuhe. Und das Beste: Wir brauchen dafür nur (wie bei uns üblich) nur einen Kommentar und euch als Abonnenten unseres Newsletters! Viel Erfolg!Snowboard-Final

handschue

[Verlosung]

Anmerkung der Redaktion:
Die Blogrebellen befürworten einen genuss- und verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Den Missbrauch, das Trinken während der Schwangerschaft, am Steuer und unkontrolliertes ‚Komasaufen‘ vor allem unter den jugendlichen lehnen wir komplett ab!


Dieser Beitrag wurde gesponsert von Desperados

 

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.