Refugees Emancipation Soliparty a.k.a. Inoffizielle Blogrebellen-Weihnachtsfeier

0

Liebe Lazer,

wir möchten euch aufs allerherzlichste, die „Refugees Emancipation Soliparty“ kommenden Donnerstag im „Böhmischen Dorf“ in Berlin-Neukölln, ans Herz legen. Vier von uns werden sich hinters DJ Pult klemmen und euch die ganze musikalische Bandbreite vorweihnachtlicher Herrlichkeit in die Gehörgänge schmeicheln. Erwartet Wein, Vibe und Gesang!

Nebenbei unterstützt ihr mit eurer Teilnahme das tolle „Refugees Emancipation“-Projekt. In Zusammenarbeit mit Netzaktivisten(Chaos Computer Club e.V., Freifunk Berlin und der Förderverein freie Netzwerke e.V.) soll Geflüchteten die Möglichkeit gegeben werden das Internet frei zu nutzen. Vor allem für alle die noch Kontakt in die Heimat halten ist das extrem wichtig und deswegen auch uns.
Das Ganze ist also ungefähr wie diese „Krombacher“-Saufen für den Regenwald-Kampagne. Nur in gut. Und mit fetteren Beats.

Alle Infos findet ihr hier.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Rebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.