“Risiko: Syrien Edition” in der Heute-Show – Was für ein scheiß Spiel!

2

Schon ein bisschen älter ist dieses Video von der Heute-Show. An Aktualität hat “Risiko-Syrien Edition” nichts verloren. Zig Kriegsparteien, die alle unterschiedlichen Zielen folgen und unterschiedliche Allianzen eingehen, gibt es nach wie vor in Syrien. Da kann man schon mal den Überblick verlieren und Freund und Feind verwechseln…


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. und dann wechseln die noch innerhalb, und total anders, damit keiner mehr durchblickt, gell? derzeit ist eine Seite die Syrische und Türkische Armee, Rebellen die von der Türkei unterstützt werden, sowie Russland und China. auf der anderen Seite Demokratische Kräfte Syriens SDF die Kurdenmiliz YPG PYD PKK nebst den USA. natürlich kommen alle heimlichen und unheimlichen Söldnertruppen dazu welche auf allen Seiten kämpfen.
    also zusammengefasst müsste es nun funktionieren den 3. WK zu starten, was?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.