1.000.000.000 Wunderkerzen auf einmal anzünden

3

Nein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Disclaimer: 1.000 Wunderkerzen, 10.000 Wunderkerzen, who gives a fuck? Hab‘ mir erst gestern vor lauter Verzweiflung das Video mit den 10.000 angesehen. Wie schäbig. Highlight sind die Katzen-Cuts am Anfang und am Ende…dazwischen wollte ich mich eine Weile lang vor Langeweile ohrfeigen. Dann hat er den doofen Wunderkerzeneimer schlussendlich angezündet und ich wollte mir vor lauter superschäbiger Bildqualität die Augen auskratzen.

Wenn schon schwache Ideen, dann doch wenigstens technisch und optisch ansprechend umgesetzt oder? Wie zum Beispiel in diesem Video mit einem Typen in einer mannsgroßen Wasserbombe. Wie gesagt, auch nicht überragendste Kunst ever, aber immerhin ein Mindestmaß an optischer Qualität.

Mehr davon gibt’s übrigens bei den Slow Mo Guys. Viel mehr.

Auf ein (ab jetzt, nach dem Jahreswechsel) großes Jahr mit vielen spannenden, kreativen oder zumindest optisch/akustisch 100% überzeugenden Inhalten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Und an die BloggerkollegInnen, die sich evtl. auf den Schlips getreten fühlen, weil sie den Wunderkerzenquatsch im Netz verteilt haben. Keine harten Gefühle. Wer weiß, vielleicht hätten wir’s auch gemacht, hätten wir nicht alle so extrem krass gechillt zwischen den Jahren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.