Das „How to…Facebook“-Tutorial mit Til Schweiger

2

Tilman Valentin Schweiger- was hast du gemacht?! Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Facebook-Geschichte geschaffen! Nur in Nuancen selbstverliebt, atemlos, viral, phantastisch für das schmale Geld….andere verschwenden das Budget für zwei magere Hipster-Hemden, die nen professionellen Social-Media-Auftritt auf die beine stellen, oder einfach nix tun… Du bringst Non Stop Action in diese zeitlose Schweiger-Timeline, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird( Frau Schweiger, hatte Ihr Mann Facebook-Freunde?)…. Ich, Julian Zwingel, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil…. ich als Schreiberling/Schmierfink/Lügenpresse/Social-Media-Ästhet…. viel mehr Ahnung…. ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)….KUNST…. als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!…. Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieses Facebook-Profil hatte
, ist der aktuelle Rant der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider….und am Rande bemerkt… der vierte Teil ist NiCHT wegen mir nicht ausgestrahlt worden, sondern wegen Facebook..!!!!!11elf!!11!!

2 KOMMENTARE

  1. Sie haben in Ihrer Schweiger-Parodie, wie auch schon hier: http://www.blogrebellen.de/2016/02/03/deutschland-off-duty-jan-boehmermann-trollt-til-schweiger-spektakulaer/ offenbar übersehen, dass Scheiger das (mir bis dahin völlig unbekannte) Wörtchen „viril“ verwendet hat. Das bedeutet wohl soviel wie „besonders männlich“. Sie machen daraus „viral“, also etwas, das sich im Internet schnell wie ein Virus verbreitet. Das hat aber beides nichts miteinander zu tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.