Deutschrap Mischkassette

0

2015 war meiner Meinung nach (mal wieder) das Jahr des deutschen Raps. Krass viele und vor allem gute, deutschsprachige Releases bescherte uns das vergangene Jahr. Welche Alben und Musiker es uns am meisten angetan haben kann man bei unserem Jahresrückblick bei bento nachlesen.
Die meisten dieser Künstler sind auch Teil meines neusten Mixtapes, der Deutschrap 2015 Mischkassette, die ich kurz vor Weihnachten zusammengeschraubt habe und das mit dem Rückblick veröffentlicht wurde. Dieses Tape möchte ich unseren Lazern natürlich nicht vorenthalten. Unser Soundtrack für den ersten Montag im Jahr 2016, kommt gut rein in den Alltag.

Tracklist:
Romano – Brenn die Bank ab
Marsimoto – Tijuana Flow
Grossstadtgeflüster – Fickt-Euch-Allee
Die Orsons – 01 Whats Goes
Romano – Metalkutte
K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter (feat. Henning May)
Chefket – Glücklichster Rapper
Trinkhallenromantik 05 Whistle
Mädness – Maggo
Audio88 & Yassin – Schmutzige Rapper
Juse Ju – Scheitern als Chance
SSIO – Nullkommaneun
Jan Böhmermann vs Haftbefehl x Xatar x Mo-Do – Ich Hab Polizei (DJ Keule Mashup)
Bilderbuch – Willkommen im Dschungel
Romano – Köpenick
Chefket – Carie Me Homeland
Roger & Schu – Deine Jungs Meine Jungs (feat. Adriano)
Die Orsons – 06 Schwung in die Kiste
Fatoni & Dexter – 03 32 Grad
Antilopen Gang – DIE KYNGZ SIND BACK!!!1
K.I.Z. – Glücklich und satt
Der Wolf – Der Phrasensmasher
Die Orsons – 15 Abschiedsparty



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.