The Get Down Serientrailer: Hip Hop im New York der 70er Jahre

2

Der Trailer bzw. das „Sizzle Reel“ zur 2016 erscheinenden Serie „The Get Down“ ist da. Und ja, sieht schon alles sehr kostümiert und clean aus, aber einen gewissen Charme hat das Ganze. Grandmaster Flash höchstpersönlich ist als Darsteller, Associate Producer und Advisor an Bord.

Regisseur und Hauptautor ist allerdings (leider) der australische Baz Luhrmann, der mir aus zwei Gründen unpassend erscheint. Erstens wirkt der Name „Baz Luhrmann“ wie ein Alias, das Lutz Bachmann nutzt, wenn er in Inkognito-Tabs auf Schmutzseiten surft. Zweitens zeigte sich der Bursche in der Vergangenheit u.a. für Australia, The Great Gatsby und Moulin Rouge verantwortlich…die direkt ins Auge stechenden grellen Kostüme kommen also nicht von ungefähr…

Via massappeal.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.