Fluchtgrund Donald J. Trump? Wir schaffen das!

0

Der Präsidentschaftskandidat Donald J. Trump poltert weiter durch den Vorwahlkampf in den Vereinigten Staaten und ich muss gestehen, das mich der Mann ordentlich unterhält und amüsiert.
Erst gestern glänzte er mit seinem geographischem Wissen über Europa:

paris-germany

Angeblich nur eine Aufzählung, haben wir nicht richtig verstanden.

Fluchtgrund Donald J. Trump

Natürlich hat er auch was zu den sexuellen Übergriffen in Köln zu sagen, was den SPD-Politiker Simon Vaut dazu bewegte, den Amerikanern schon mal Asyl anzubieten, sollte Trump der nächste Präsident der Staaten werden. Well played, wir schaffen das!

fluchtgrund-trump

Trump, die fleischgewordene Facebook-Kommentarspalte, der besorgte Bürger Amerikas.

Basically, Trump is what would happen if the comments section became human & ran for President. (h/t @Choire )

Posted by Jerry Saltz on Dienstag, 8. Dezember 2015

… was für eine Pimmel-Fresse …

http://homopower.tumblr.com/post/132804378370/someone-once-made-a-photo-mosaic-pic-of

(click to enlarge)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.