In nur einem Take: Neues SSIO-Video zu „SIM-Karte“

0

Schon mit der ersten Singleauskopplung vom neuen Album „Nullkommaneun“ hat SSIO mit einem irrwitzigen Video für einigen Aufruhr gesorgt. Im Video zu „SIM-Karte“ gibts zwar kein gepampertes Schaf, aber dafür trotzdem jede Menge zu entdecken. In nur einem Take (auch wenn der ein oder andere versteckte Schnitt möglich ist) erzählt SSIO, was ihm so zum Thema SIM-Karte einfällt. Das ist höchst unterhaltsam und spätestens, wenn dann auch noch prominente Buddys wie Xatar und Haftbefehl auftauchen, ist die Sache eh klar: SSIO kann sich auf den nächsten Video-Hype vorbereiten. Zu recht. Bonusmaterial: Die Kollegen von hiphop.de haben SSIO neulich ausführlich befragt, was wir euch dringendst ans Herz legen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.