„Nationalistischer Rattenfänger Björn Höcke“

1

Vergangene Woche hackten die wunderbaren Dies Irae einmal mehr Werbetafeln an einer Erfurter Bushaltestelle. Am Vorabend zu einer Demonstration am Erfurter Domplatz hängten sie Plakate auf, die den AfD-Fraktionsvorsitzenden im Thüringer Landtag „BerndBjörn Höcke als nationalistischen Rattenfänger zeigten.
Die Plakate dieser Guerilla-Aktion hingen zwar nicht lange, doch dank Facebook können wir uns heute noch über diese Aktion, die eine Anzeige der AfD zur Folge hatte, amüsieren:

Björn Höcke, der Rattenfänger von Erfurt, bekam heute pünktlich zur Demo einen kleinen Willkommensgruß vorgesetzt….

Posted by Dies Irae on Mittwoch, 13. Januar 2016

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.