19 Kostproben einer koreanischen Schulkantine

0

Da bekomm‘ ich doch direkt Bock drauf, das gesamte koreanische Schulsystem durchzuspielen. Einfach so, von vorne, komplett.

School Lunches

Wir hatten an unserer Schule früher gar keine Kantine. Allerdings hatte der Hausmeister quasi die Ersatzfunktion und verkaufte aus einem kleinen Fenster heiße Würstchen im Brötchen, Wurst- und Käsebrötchen und süßes Gebäckzeugs. Dazu gab’s Vanillemilch, zuckrige Limo oder grausam schlechten Kaffee aus ein und demselben Loch eines widerlichen Getränkeautomaten.

Ich wurde zurückgehalten damals. Wie krass ich heute wohl Sudokus lösen könnte, hätte ich mich damals etwas koreanischer ernährt…

Via Reddit / besidethetunnel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.