Blast from the past: Falco- Junge Römer(´86 live in Frankfurt)

0

Es folgt ein Bekenntnis: Falco gehört für mich zu den ganz großen Entertainern der Musikgeschichte. Egal, wie arrogant und snobbistisch Johann Hölzl alias Falco gewesen sein mag oder wie uninteressant seine späten Werke waren, einige seiner Songs sind schlichtweg Geniestreiche. Ausserdem gehörte er zu den ersten Rappern in Europa. Ganz vorne dabei ist für mich „Junge Römer“. Das Video zeigt eine Aufnahme aus dem Jahre 1986: Falco mit mediterranem Klischee-Outfit, inklusive gepunktetem Halstuch. Nur echt mit Soundproblemen und knapp fünf Minuten tonlosen Video-Outro!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.