Die AfD: Noch rechtspopulistisch oder schon rechtsextrem?

2

In diesem Beitrag von ARD Monitor wird der akute Rechtsdrift der sowieso seit Gründung schon nach rechts tendierenden Partei “Alternative für Deutschland” im Hinblick auf Positionen seit dem Kölner Silvesterabend analysiert. Aber auch Bernd Höckes lustige(?!) Evolutionstheorie und andere Absurditäten aus den letzten Jahren werden nicht ausgelassen.

Bis auf den reißerisch-dämlichen Soundtrack, der meiner Meinung nach die Wirkung des Ergebnis der guten Recherche eher entkräftet als verstärkt, ein sehr sehenswerter Beitrag. Da wird einem direkt Angst und Bange, wenn man sich diverse Wahl-Umfragen ansieht…

Text und mehr Infos bei ARD Monitor.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.