99 Gründe, warum verkrustete Strukturen und konservativ anmutende Sichtweisen auch nicht helfen

0

Don Alphonso- was hast du gemacht?!

Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Journalismusgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld….andere verschwenden das Budget für zwei moppelige BloggerInnern, die für Snapchat ne Currywurst verspeisen, oder #koelnhbf mit opportunistischen Rasse-Sexisten und sexuellen Übergriffen beim bayrischen Oktoberfest in Relation setzen…du bringst Non Stop Action in diese 9 Absätze, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird( BILDblog, netzpolitik.org und junge Perspektiven auf verkrustete Strukturen)…. Ich, Friedoard Queezy, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil…. ich als OpinionLeader/EarlyUSBAdapter/AntiNormcoreFashionBloggerin/Writer/Snapchatkönig/Composer…. viel mehr Ahnung…. ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)….KUNST…. als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!…. Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Verriss hatte
, ist er der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider….und am Rande bemerkt… viele Zeitungen sind NiCHT wegen mir vor die Hunde gegangen, sondern wegen den uuunglaublich verkrusteten Strukturen und konservativ anmutenden Sichtweisen auf neue Medien und Möglichkeiten..!!!!!

Quelle: Friedoard Queezy bei 99 Gründe, warum Sextipps Trottelplattformen auch nicht retten.