Schoko-Pommes: Jetzt bei McDonalds in Japan

2

Der Fast Food Branche in Deutschland geht’s dreckig. Da müssen Innovationen her – auch wenn die Produkte erst einmal abwegig erscheinen: Wie z.B. die Pommes mit Doppel-Schokoladen-Sauce aus Japan: McFry Potato Sauce. Der Test fällt euphorisch-ernüchternd aus.

Schoko-Pommes: Jetzt bei McDonalds in Japan

Ich würde das auf jeden Fall probieren. Eigentlich alle meine eher frischeren Geschmacks-Offenbarungen hatten mit Der Kombination salziger und süßer Geschmäcker zu tun: Salzige Karamell-Schokolade, mit Schokolade überzogene kleine Laugenbrezelchen, Schoko mit Nachochips-crunchy-Kram. Geil.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.