Katy B kündigt neues Album mit namhaften Features an

0

Meine heimlich Pop-Liebe Katy B hat wohl ein neues Album am Start. Die Dame mit der wunderschönen Stimme, die in der Vergangenheit sehr oft auf Produktionen der britischen Top-Produzenten zu hören war veröffentlicht Ende April den Longplayer Honey, der aufgrund der namhaften Features schon im Vorfeld für Aufsehen sorgt. Mit dabei sein werden Craig David, Novelist, Major Lazer, MssingNo, Mr. Mitch, Four Tet, Floating Points, Kaytranada, D Double E, J Jus und weitere.

Zwei Tunes gibt es heute schon zu hören und die beiden fahren mir ziemlich gut ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via Fact

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.