Wer kann länger im Bett, Veganer oder Fleischfresser? (NSFW)

0

Wenn man diesem, wie für PETA-Clips üblich, ziemlich kontroversen Werbevideo glauben darf, dann halten Veganer wohl länger durch. Für nicht so richtig überzeugend halten das anscheinend die wohl eher Grill- und Steak-affinen Damen und Herren, die für die Vergabe der extrem beliebten Werbeslots während der Übertragung des Superbowl 2016 zuständig sind: Der Huffington Post gegenüber bestätigte eine PETA-Sprecherin, dass CBS nicht auf die Einsendung des Clips reagierte.

Egal. Geht der Clip halt durch share-wütige Veganer viral – frei nach dem Motto: „Guck, sag‘ ich doch. Noch ’n Veggie-Wiener?“

Und für alle, deren Möhrchen sich wegen dieses Werbeclips jetzt kaum mehr beruhigen können: Seht euch einfach den PETA-Clip von 2009 an. Damals war er den Werbezuständigen beim Superbowl offiziell „zu sexy für den Superbowl“. Naja, wie Veganer halt. Zu sexy für den Superbowl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.