Deutschland: Off Duty! Jan Böhmermann trollt Til Schweiger spektakulär

1

Jan Böhmermann- was hast du gemacht?! Ich sage, du hast ein Stueck deutsche Fänseh-Geschichte geschaffen! Nur in Nuancen selbstverliebt, atemlos, durch die Nacht, viral sowieso, phantastisch für das schmale Geld….andere verschwenden das Budget für zwei hängengebliebene Kiffer-Abiturienten, die ne Red vom Laster gezogen haben, oder einfach nix tun… Du bringst Non Stop Action in diese zeitlose FB-Timeline, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird…. Ich, Julian Zwingel, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil…. ich als Schreiberling/Schmierfink/Lügenpresse/Social-Media-Ästhet…. viel mehr Ahnung…. ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)….KUNST…. als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!…. Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Fake-Trailer hatte(alle Nazis ne Glatze, ja, ne is klar!)
, ist der aktuelle Trailer der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider….und am Rande bemerkt… der Trailer ist NiCHT wegen mir nicht ausgestrahlt worden, sondern wegen #Lügenpresse ..!!!!!11elf!!11!!

1 KOMMENTAR

  1. Jens Bimmelmann for President. Schon wegen ihm schau ich absichtlich keinen Schweiger-Film mehr 😉 Leider führt er bei NEO nur nen Schattendasein, ich habe ihn nach dem Aus von Schmidt immer als legitimen Nachfolger gesehen. Apropos, Rhönräder für Jeden!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.