Miles Davis Biopic „Miles Ahead“ – produced by and starring Don Cheadle (Trailer)

1

Ich bin mittlerweile auf Seite 342 von 400 der Autobiographie der Legende angekommen und erkenne Miles in Don Cheadle durchaus wieder – aber ich könnte schwören, bis jetzt im Buch noch nichts über Schießereien oder Schusswaffen gelesen zu haben. Kommt vielleicht noch auf den letzten 58 Seiten. Egal. Selbst wenn der Don-Cheadle-Miles ein bisschen mehr schießt als das Original: Immerhin könnte der Film das Erbe dieses verrückten Genies ein wenig wiederbeleben.

Wer jetzt schon lossuchteln möchte, der möge sich bitte mit „Kind Of Blue“ in Stimmung bringen. Ich bin nach mehrmonatiger Dauerbeschallung schon megawuschig:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.