Die letzte Musikkassettenfabrik der Welt (3 Min Mini Doku)

0

“King Of Analog” nennt sich der Chef der Fabrik ganz bescheiden. Er war zu dickköpfig, seine Tape-Fabrik aufzugeben, als der Musikmarkt sich rapide veränderte. Jetzt stellt seine Firma mehr Kassetten her als je zuvor, u.a. für Metallica. Auch für den Awesome Soundtrack Vol. 1 für Guardians Of The Galaxy zeigen sich seine Maschinen verantwortlich.

Schöne Geschichte – auch wenn ich mir sicher bin, dass es noch ein paar andere kleine Kassettenbuden in Europa gibt, die momentan ebenfalls wieder mehr Aufträge bekommen dürften als noch vor ein paar Jahren. Nähere Infos, anyone?

We were too stubborn to quit and now we make more audio cassettes than eve before!

Via SwissMiss.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.