Donuts – A Sweet And Crunchy Take On Hiphop (Jazz:Pa Mixtape)

1

“Happy Birthday Dilla” säuselt Nürnbergs very own Jazz:Pa mit diesem süß-knusprigen Dilla Tribute Tape. Ja is’ denn heut’ scho’ Dilla Day? Ja. Heute vor 42 Jahren kam einer der ganz großen Kulturexport(eur)e aus Detroit auf die Welt. Am Mittwoch vor zehn Jahren ist er viel zu früh wieder von uns gegangen. Höchste Zeit, mal wieder zu reminiszieren! Den Direkt-Download gibt’s bei Soundcloud. Tracklist folgt unten im Artikel.

Ach ja und Promophase ist auch! Am 12.02. gibt’s Donuts im K4 in Nürnberg. Mehr Infos auf der FB-Event-Page.

Tracklist:

1) Cris Williamson – Shine On
2) Jaylib – The Red
3) Slum Village – Raise It Up
4) Bobby Caldwell – Open Your Eyes (Edit)
5) Common – The Light
6) JDilla – EMC2
7) Ta-Ku – 50 Days For Dilla // Day 1
8) JDilla – Baby
9) 10CC – The Worst Band In The World
10) JDilla – Workinonit
11) Pharcyde – Runnin
12)Pharcyde – Runnin (JRocc P.O. Edit)
13) Jay Dee – Think Twice
14) Jay Dee – All Right

Let’s celebrate his life & legacy // 12.02 // Donuts // K4 Nuernberg



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.