Electroswing & Global Beats: Mondo Exotika am 19.02. im Rosis (Freikarten)

2

mondo-exotica

Kollege Nellski und ich umschwirren uns auf Facebook schon eine ganze Weile, jetzt hat es endlich geklappt. Am kommenden Freitag, 19.02. spiele ich auf seiner Mondo Exotika-Party im Rosis in Friedrichshain Wobbelswing und Global Beats. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Ausserdem dabei: Geigerzähler (live), Luca Vaga und natürlich Nellski himself. Das wird bestimmt eine sehr schöne Sause.

Natürlich verlosen wir auch Freikarten. Wer sich bis Freitag, 15:00 mit einem Kommentar verewigt, kann dabei sein. Es gibt 2×2 Freikarten zu gewinnen.

Alle Fakten könnt ihr dem Plakat entnehmen.
Facebook-Event

Anhören könnte ich mich in etwa so:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.