Symbiz “Airport Accent” Album Preview #1 Intro (feat DJ Vadim)

1

SYMBIZ is back! Unsere Stammlazer wissen schon längst, dass die Blogrebellen-Redaktion ein ganz großes Faible für die sympathischen Berliner Musiker hat. Ihr Sound begleitet uns hier schon seit Jahren.

Am 4. März erscheint das neue Symbiz Album Airport Accent und wir haben uns gemeinsam mit Symbiz und SoulForce Records ein sehr schönes und exklusives Feature überlegt. Ab heute stellen wir täglich einen Song des neuen Albums im Stream vor. Zudem werden Symbiz zu jedem dieser Songs ein paar Worte schreiben, Hintergrund-Infos, über die Idee zum Tune, die gefeatureten Artists …

Los geht es mit dem Intro des Album:

“Airport Accent” Album Preview #1 Intro (feat DJ Vadim)

Ein Intro wie es ein Album sich nur wünschen kann. Die Musik ist Teil des großartigen Dub-Remixes, den unser Freund und brillanter Produzent Teka aus Yeeruh! geschraubt hat. Ein Juwel, rollend und mit viel tiefem Raum, wie das muss! Den vollen Song kann man hier hören:

Und dann ein Shoutout von DJ Vadim dazu! Der Mann ist einfach eine Legende, der Tracks geschraubt und z.b. bei Ninja Tunes rausgebracht hat, als wir alle noch im zarten Teenager Alter waren. Sei Katalog und Wissen über Musik sind riesig. Nach diversen gemeinsamen Tourdates und Konzerten kann man mit Sicherheit sagen: Der Typ ist auch persönlich einer der Besten — und ausserdem der perfekte Repräsentant von “Airport Accent”, mit seinen russischen Wurzeln und seinem Londoner Slang, durchsetzt von jeder Menge Patois. Man kann beim bloßen Hören nicht genau sagen, wo der Akzent herkommt, weil er ein Resultat aus diversen kulturellen Einflüssen ist.

Symbiz-DJ-Vadim
Symbiz & DJ Vadim

[symbizAlbum]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.