Ich schreibe lieber 20 Artikel über Kanye West, als mir dieses Video mit Donald Trump zu Ende anzusehen

0

Dafuq did I just see? Ein Video mit Evangelikalen Christen, die dafür beten, das dieser kultur- und gottlose Idiot gewählt wird?
Nein, ich habe das Video nicht zu Ende angesehen und ich werde auch diesen Text nicht zu Ende schreiben. Ihr könnt ja stattdessen die Facebook-Übersetzung des Posts lesen, wo ich das gefunden habe.

Unglaublich: das ist das verrückteste, was ich gesehen habe, in der Religion seit der Papst war letzte Woche hier!
So genannte Evangelikalen beten Segen auf Trump und flehte Gott an, damit er Präsident! Sie sagen, er könne Gott segne Amerika spirituell? Was ist mit diesem Mann das macht diese falsche Lehrer, die denken, dass er, als nicht-christliche könnte möglicherweise segne Amerika spirituell!?
(dies ist nicht das, was die biblische Christentum aussieht. Das ist fake eigennützigen Christentum).
Anscheinend haben die Leute im Zimmer denke nicht, dass Gott ihr Gebet hören kann, es sei denn, die Hälfte der Leute im Zimmer sind filmens mit Ihnen auf ihren Handys und unterbrechen zu den * Wolke * – das ist offensichtlich, wo sie denken, dass Gott wohnt!
Oberarzt sind die üblichen falsche Lehrer wie David Jeremiah, Kenneth Copeland, Paula White, Robert Jeffress, Pastor Mark Burns und Rabbi Schneider.
Einige „Faith Führer“ sind so verzweifelt nach einem Sitz an der Tafel des Königs, dass sie Prostituierte, die sich in dieser Weise. Trump wirklich hat sie in der Tasche, damit ich denke er ist Gottes Mann für den Job von Rücksicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.