Wer gegen wen in Syrien? („vereinfachte“ Darstellung)

0

Ich hab nach ein paar Minuten Entwirrungsversuchen aufgegeben und bin wieder bei meiner alten Einschätzung des Syrien-Kriegs: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was da genau passiert, wie wechselwirkend die Machtspiele der Akteure sind oder wie man diesen riesigen Schlamassel lösen könnte. Es ist einfach nur deprimierend und die naheliegendste Lösung ist gleichzeitig die naivste und unvorstellbarste: Einfach die Waffen niederlegen. Alle. Amen.

Was gerade in Syrien geschieht, fasst Rico Grimm hier zusammen: http://kraut.re/nzPS

————-
Mehr Posts wie dieser? Like die Seite!

Posted by Krautreporter on Mittwoch, 24. Februar 2016

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.