Sunday Joint: Harvey Miller

0

Einen musikalischen Blumengarten präsentiert uns der österreichische DJ-Tausendsassa Harvey Miller mit seinem Sunday Joint. Als Electro Swing-DJ machte sich Harvey über Österreich hinaus einen Namen, was allerdings etwas irreführend ist, denn Harvey ist in vielen Musikstilen daheim.
Als ich vor einigen Jahren anfing aufzulegen, war Harvey auch deswegen eine große Inspiration für mich. Vor allem seine Mixtapes sind allererste Sahne. Auch der legendäre Radiosender FM4 hat das schon bemerkt und lässt Harvey regelmäßig und völlig zu Recht an die Decks.
Für uns ist Harvey im Bereich der Soul Edits, der jazzigen Remixe und sogar dem Deutschrap unterwegs. Wie bei all seinen Mixtapes verbindet der Österreicher Liebe zur Musik, mit massig Mix-Skills und variablem Stil.
Tolles Tape!

Download / SoundCloud Mirror / Cover

Tracklist
1. Audiodoctor-Raw Imagination
2. Featurecast-Get lovely (ft.Greg Blackman)
3. Gramatik – Native Son Feat. Raekwon & Orlando Napier
4. JK Soul- Get Over It!
5. Nighmares on Wax-70’s 80’s
6. Emiljo A.C.-Jazzy Mood
7. Dj Revolution-Sista big butt
8. The Fugees – Fu-gee-la (Maverick & Poldoore Remix)
9. Amy Winehouse-Help Yourself
10. FKJ ft. Tom Bailey-Drops
11. The Geek x VRV -Say It
12. Donny Hathaway-One of these Days (Beatsy Collins)
13. Flume-Holdin on
14. The Geek x VRV-The way of love
15. Bib – Take My Heart
16. Die Fantastischen Vier-Mfg
17. DENDEMANN VS HILDEGARD KNEF – INSEL MEINER ANGST
18. HNNY-Sunday


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.