Den etwas anders servierten Sonntagskuchen bekam AfD-Politikerin Beatrix von Storch heute in Kassel ins Gesicht. Der tortenwerfende Clown spürte anschließend ebenfalls eine schmerzhafte direkte Demokratie von den anwesenden AfD’lern.

Am 28.2.2016 haben Menschen an der moralischen Außengrenze des Landes von der Torte Gebrauch gemacht. Bei einem Treffen der AfD im Pentahotel in Kassel wurden Beatrix von Storch und ein weiterer AfDler getortet.
In der Erklärung der Aktivisten heißt es:
„Kein Aktivist will einen Politiker torten. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Sahnetorten. Und derzeit ist der Gebrauch von Torten das moralische Gebot der Stunde. Der Tortenwurf ist letztes Mittel am Grenzbaum zur Unmenschlichkeit und dringlichster Ausdruck direkter Demokratie.“
Quelle: Youtube
https://twitter.com/erzaehlmirnix/status/703949541578514432
Zur Aktion sagt der Tortenwerfer:
“Wer den moralischen Grenzübertritt verhindern will, muss notfalls auch von der Sahnetorte Gebrauch machen. So steht es im Gesetz. Denn wer das HALT an unserer ethisch-moralischen Grenze nicht akzeptiert, der ist ein Angreifer. Und gegen Angriffe müssen wir uns verteidigen.”
Quelle: Tortenbefehl
via Tortenmischwerk
[…] Blogrebellen: Beatrix von Storch bekommt Torte ins Gesicht, Tortenwerfer Prügel […]
[…] GIF via Blogrebellen […]
[…] Blogrebellen: Beatrix von Storch bekommt Torte ins Gesicht, Tortenwerfer Prügel […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.