Symbiz „Airport Accent“ Album Preview #9 Deadly 3

0

SYMBIZ is back – und wir stellen jeden Tag einen Song des neuen Albums „Airport Accent“ im Stream vor, inklusive Liner Notes der Berliner Bassmusikanten.

„Airport Accent“ Album Preview #9 Deadly 3

Der Anfang von Symbiz war stark geprägt durch unser persönliches Entdecken von Dubstep. Da war das vielleicht schon nicht mehr der allerneueste Geheimtip-Shit, aber geflasht hat es uns allemal. Und es war in der Zeit, in der alles noch düster, wobbelig und irgendwie dubbig war. Damals, als wir jeden Donnerstag bis morgens bei den Regulars in Friedrichshain waren. Bevor der kreischige US-geprägte Stadion und Großraum Sound Dubstep zwar in den Mainstream gebracht, aber leider auch kaputtgenervt hat. Wir haben uns relativ bald, abgetörnt von dieser Entwicklung, den eher bouncigeren Seiten der Bass Musik zugewandt, hier kommt aber noch mal ein bisschen von dem durch, was wir vor ein paar Jahren an Dubstep so gemocht haben. Ausserdem ist der Song auch eine Art Kung Fu Action Hörspiel. Und Kung Fu geht ja wohl immer! — And for the record: Natürlich gab und gibt es immer Dubstep, der total abnervt, das aber unfassbar gut tut und deshalb geil ist. Alles kann cool sein wenn es gut ist. Ist doch klar.

[symbizAlbum]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.