Breaking Beck: Grünen-Politiker Volker Beck womöglich mit Crystal Meth erwischt

4

Breaking-Beck-full

Laut Medienberichten ist der Grünen-Politiker Volker Beck mit Drogen erwischt worden. Nach “Bild”-Informationen soll es Crystal Meth sein, was bisher von der Polizei allerdings noch nicht bestätigt wurde.

Beck selbst erklärte auf seiner Website:

„Hiermit stelle ich meine Ämter als innen- und religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, die mir die Fraktion verliehen hat, der Fraktion zur Verfügung. Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Zu den gegen mich erhobenen Vorwürfen wird mein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Ich werde mich dazu öffentlich nicht einlassen.“
Quelle: Webseite Beck



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Ach, ausgerechnet der Herr Beck ist WOMÖGLICH mit Betäubungsmitteln erwischt worden?
    Schon komisch,
    der war doch so fürs Schöchten und gegen das Betäuben der Tiere beim Schlachten…. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.