High Hitler – Die 0,6 besten Reaktionen auf Volker Beck

3

Grünen-Politiker Volker Beck wurde mit 0,6 Gramm einer “rauschgiftsuspekten Substanz” erwischt. Mutmaßlich handelte es sich dabei um Crystal Meth, einer Substanz, die unter der Handelsmarke “Pervitin” schon von den Nazis gerne den Soldaten der Wehrmacht in Form von sogenannter “Panzerschokolade” verabreicht wurde. Das Zeug macht so schön wach und skrupellos, man könnte fast vermuten, die deutsche Presse- und Elitetwitterlandschaft hätte ausgiebig davon genascht. “Um Himmlers Willen, Wehrmacht denn sowas?” fragt ihr euch jetzt sicher.
Bittesehr, wir haben die schönsten Reaktionen gesammelt.

Die Bild legte mir ihrer gedruckten Ausgabe gleich mal ordentlich vor und inspirierte damit unzählige Andere:

12718071_339799092810955_4987915505113568006_n

Den hier finde ich zum Beispiel sehr schön und auch nicht so offensichtlich:

Die erwartbare Verwandlung der bildschen Steilvorlage darf natürlich nicht fehlen:

Apropos erwartbar: Erwartbar unlustig wie immer, Hajo Schumacher:

Das ist der Debattenbeitrag von Snickers für Linkshänder schon wesentlich unterhaltsamer, wie nicht anders zu erwarten war:

Auch sehr schön, diese anonyme Zusendung:
12718071_339799092810955_4987915505113568006_n

Peter Altmeier zunächst ein bisschen plump, kann aber dank einer doofen Reply auf seinen Ausgangstweet doch noch ordentlich punkten.

Ralph Rute machts ein bisschen meta, wir mögen das.

Den Vogel schießen diese Blogrebellen aus Berlin ab. Irgendjemand muss es ja tun…

Breaking-Beck-1z1

[Update]

Den hier habe ich eben bei Marc gefunden. Mit tut schon alles weh und ich kann nicht aufhören, zu lachen:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.