Songs zum Weltfrauentag: Who’s that girl making the world go round?

0

Ein Tag, an dem Frauen gewürdigt werden. Ich bin so glücklich, dass ich in einer Gesellschaft lebe, die sich täglich über die Belange der Frauen Gedanken macht, sich damit auseinander setzt und gerne auch öffentlich streitet. Ein Privileg, das nicht jede Gesellschaft genießt.

sean-connery-teaserMehr zum Thema: Lecker Weltfrauentag!

Heute bekommen Frauen bei uns Blogrebellen ihre Bühne und ich hoffe, ich kann euch jenseits von Stereotypen wie Beyonce und Rihanna, neue Inspirationen liefer.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.