Fragebogen für besorgte Bürger

6

Fakten- und Realitätscheck für besorgte Bürger. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass dieser Fragebogen irgend einen der „Ich bin kein Nazi aber“-Fraktion erhellen wird, trotzdem wird das geteilt.

„Protest wählen“ anstatt anzupacken ist wie „Aus dem Klo trinken“ wenn einem das Bier nicht schmeckt.

fragebogen-besorgte

via DGB Bayern

6 KOMMENTARE

  1. Wie ich dachte man wählt die Nazis DAMIT sich was ändert.
    Dachte alles is scheiße wegen der Merkel und jetzt muss die Nazipartei den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Aber jetzt les ich unter denen bleibt auch alles gleich? Ja nö, dann wähl ich lieber was anderes.

  2. Ach wie süß.Die Linkeist ehemalige Kommunistenpartei….. Wähl doch die AfD. Oder die CDU/CSU. Alles ehemalige NSDAP-Anhänger und Mörder. Sorry, so blöd geht es nur bei der AfD und der CSU

    Hmmm, es geht um Menschen. Menschen. Der Begriff „Mensch“ ist der AfD/CSU/CDU absolut fremd, es geht nur um wir hier = geil und die da = megascheiße……. Pervers hoch drei, diese Denke…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.