“Schatz, komme später, Chef will mit mir zum Petting” – Perlen der Autokorrektur

5

Jeder kennt es, viele sind davon direkt betroffen. Wir öffnen den Mantel des Schweigens und sprechen ein schwerwiegendes Thema an: Autokorrektur!
Diese Beispiele beruhigen und zeigen uns, dass wir mit unserem Problem nicht alleine sind.

petting

leben

putzen

bring scheisse mit

toeten

kacke

nutte

fetter

nazi

PS: Ja es kann sein, dass diese Screenshots alle gefaked sind. Macht mir aber nix, ich habe fast eingepullert.

via Rap & Korrektur


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. nun gut, qualitätsjournalismus erwarte ich von den blogrebellen ja gar nicht…. nur muss es so weit unten auf dem niveau von heftig.co (beispielsweise) sein?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.