„Fellini auf Ketamin“- Adam Green veröffentlicht kunterbunten Film/Soundtrack-Teaser(Starring: Macaulay Culkin)

0

Adam Green ist einer der größten Weirdos des Anti-Folk. Wobei er eigentlich längst aus dem Subgenre entschwunden ist, für das er mit den Moldy Peaches vor eineinhalb Jahrzehnten einen Prototyp schuf. Jetzt macht Mister Green in der Filmbusiness/Operettencraft/ Rauschmittelpropaganda, was er will. Aktuell nahm sich der New Yorker Ex-Teeniestar den Disney-Klassiker Aladdin vor und drehte ihn einmal durch die psychedelische Mangel.

Starring: Adam Green als Aladdin, Alia Shawkat als seine geheimnisvolle Zwillingsschwester und Macaulay „Kevin allein zu haus“ Culkin. Eine Menge Dada-Kaputtness auf einem Haufen also.
Der Teaser zum im April erscheinenden Film und Soundtrack verheißt schon mal jede Menge grandiosen Quatsch, wofür Adam Green ja schon immer auch in seiner Musik bekannt war.

Erste Singleauskopplung aus dem Soundtrack zu Aladdin war „Never lift a finger“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.