Sunday Joint: Steven Shade

0
Steve Shade
Steve Shade

Hinter Steven Shade verbergen sich sehr viele Projekte im schönen Ort Lüneburg, bei Hamburg. Ob durch seine Agentur „Aus Liebe zur Freiheit“, seine eigene Veranstaltungsreihe „Electro Swing Lüneburg“ (Unter dem er auch in ganz Deutschland als DJ unterwegs ist), seine Arbeit für einige House Labels wie „Ton Liebt Klang“, sein enger Kontakt zu dem Hamburger Label „Jeudi Records“, und vieles weitere mehr. Eigentlich erwartet man bei diesem Background, ein Deep House Set. Was nur wenige wussten: Steven war sehr viele Jahre Drum & Bass Veranstalter und ist dieser Musik tief im Herzen treu geblieben.

Ich finde DnB manchmal ein bisschen anstrengend, ganz anders bei diesem wunderbaren Sunday Joint, der die Blogrebellen-Redaktion im Sturm erobert hat. Genaugenommen läuft das Tape auf Heavy Rotation, seitdem uns Steven innerhalb von nur drei(!) Stunden nach Anfrage, dieses Set schickte. So entspannt kann Drum&Bass sein!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Download | SoundCloud-Mirror


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Artikelbild basiert auf „Jungle“ von Seref Yucar (CC BY 3.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.