Defenders of Democracy: Actionfiguren am Puls der Zeit

0

Eine genauso geniale wie einfache Idee: Actionfiguren, die für uns die aktuelle politische Lage widerspiegeln. Vielleicht mal ganz gut, um zu verstehen, dass es in der aktuell deprimierenden politischen Lage gar nicht so schlecht ist, sich an die Actionhelden unserer Kindheit zu erinnern. Die sind auch nicht weggerannt, als es eng wurde. Bange machen gilt nicht. Erst recht nicht, wenn es jetzt sogar (fiktive und satirische) Actionfiguren gibt, die uns propagandistisch unterstützen. Vorhang auf für die „Defenders of Democracy“ von unseren Homies von Snickers für Linkshänder:

gutmensch

flüchtling

wutbürger

lügenreporter

Hier die ganze Palette:

alleactions

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.