Opa Klau$ und der wohl beste Mixtape-Teaser den es je gab

1

Ja, die Konkurrenz ist auch auf dem Mixtape-Markt groß. Kein Wunder also, dass sich auch in diesem Genre jeder DJ und Herausgeber Gedanken machen muss, wie er sein Mischwerk unters Volk bringt. Eine ziemlich geniale und bisher einzigartige Promo haben sich die Kollegen von Uptowns Finest ausgedacht und kurzerhand swaggy Opa Klau$ engagiert, um die Tracklist vorzulesen:

UF 384: Opa Klau$ liest die Tracklist

Aus der Stube auf die Skreets. Opa Klau$ liest wieder die Tracklist. Gebt euch! Hier könnt ihr den neuen Podcast runterladen: http://bit.ly/1QTGN07

Posted by Uptowns Finest on Mittwoch, 9. März 2016

 
Damit legen die Jungs die Latte ordentlich hoch und lässt Mischkassetten-Produzenten landesweit mit offenem Mund zurück.

Achja, hier das beworbene Tape:

via Opa Silberstein


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.