Samstag-Party: Hip-Hop-Wohnzimmer mit Grandmoflash & pEtEr Withoutfield

3

Good news für Berliner Freunde des Sprechgesangs: ich wurde damit beauftragt am kommenden Samstag, gemeinsam mit Gradmoflash und Mad Marc für deliziöse, immernochaktuell klingende SuperRapshizzle Tunes zu sorgen.

Wohnzimmerstyle 3/16: “Love, Peace, U.N.I.T.Y. & Having Fun”

Das HipHop Wohnzimmer darf mit Stolz zwei Überraschungen verkünden:

Zum einen wird untypisch ein Konzert von Gonzalo Brown (Uruguay) vor Beginn des Abends stattfinden. Für diesen Act sind wir zwar nicht verantwortlich, aber freuen tun wir uns trotzdem.

Und für dich heißt das: Schön, dass du so zahlreich erschienen bist, und das auch noch so früh!

Letztendlich beginnt hier euer WarmUp-Programm. Und das mit Style und Seele!

Danach wird Grandmoflash die Kommandozentrale betriebsbereit machen und alles für die zweite Überraschung vorbereiten…

pEtEr Withoutfield von den Blogrebellen wird bei uns gastieren und zur Geisterstunde seine frische Selektion klassischer Perlen vergangener Tage präsentieren.

Und damit nicht genug. Mad Marc wird im Anschluss gucken wo die Reise mit euch hingeht und euch bis zur Endhaltestelle mitnehmen…

Location: Barkett (Czeminskistraße 10, 10829 Berlin)
Beginn: 22h
Eintritt frei (DJ-Euro beim ersten Drink)
Facebook-Eventpage

Eine gemischte Impressionen von dem, was euch im Wohnzimmer erwartet zeigt das Tape von Gradmoflash vom 20. Februar dieses Jahres:

Würde mich freuen einige von euch zu sehen und gemeinsam den ein oder anderen Shot zu vernichten.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.